Forum von Wuppertal-Achse
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von Wuppertal-Achse » Wuppertal-Achse » Car-System » Nachfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans S Hans S ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-28.jpg

Herkunft: Erkelenz

Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand des Car-Systems bei der Anlage verwirrt
Gibt es Bilder oder kleine Videos?

Gruß
Hans

28.05.2006 18:56 Hans S ist offline E-Mail an Hans S senden Homepage von Hans S Beiträge von Hans S suchen Nehmen Sie Hans S in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Solingen

RE: Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

kleine Videos kannst Du nur bei uns bei einem Besuch sehen, sie sind noch lange nicht online.
Das Car-System wird zur Zeit bei uns an vielen Stellen erprobt. Zum Beispiel testen wir den Übergang desselben über Straßenbahnschienen.
Ansonsten laufen bei uns Busse, LKWs und PKWs.
Auf den Fotos läuft der Draht für das Car-System im Holz.

Kurz vor der Fertigstellung ist ein Bus mit eingebauter Kamera.
Das wird neue Perspektiven der Anlage bringen.

Schöne Grüße

Peter

Peter Holbeck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06861 750X562.jpg DSC06868 750X562.jpg DSC06872 750X562.jpg

28.05.2006 23:37 Peter Holbeck ist offline E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
nico224 nico224 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: kreis SE

Achtung Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BRAUCHE EINEN HERSTELLER, DER MODELLAUTOS ( WIE DIE VON
HERP* ODER VON WIKI** ) MACHT UND DIESE DANN NACH AUF-
TRAG BEDRUCKT !!!

PS : DA* XF SPACECAB, WEIß, SATTELZUGMASCHINE MIT SILO-
AUFLIEGER
04.12.2009 17:38 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Mr. E-Light Mr. E-Light ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Kreis VS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, ob es um ein Einzelstück geht oder um eine gewisse Menge an Modellen - alle Hersteller sind grundsätzlich dazu bereit, Sondermodelle herzustellen (solange ein Grundmodell vorhanden ist) - ist halt immer nur eine Frage der Menge und des Preises. Da aber auch oft z.B. freiwillige Feuerwehren für sich solche Sondermodelle bedrucken lassen, kann das soooooo teuer auch nicht sein.
Ansonsten gäbe es da natürlich auch die Hersteller dieser "Bierlaster", bei denen es auch welche mit ausgesprochen guter Qualität gibt.

Aber wenn es eben nur um ein einzelnes Modell geht, wird wohl nur der eigene Umbau unter Verwendung von Decals (selbst gedruckt oder im Auftrag drucken lassen) in Frage kommen.

Vielleicht findet sich irgendwo eine Werbedruckerei, die ein einzelnes Modell bedrucken könnte,aber da kenne ich mich nun gar nicht aus...

Gruß

Ralf

p.s.: Außer vielleicht Herpa wird aber wohl kaum einer gerade diesen SiloZug im Programm haben...
06.12.2009 21:58 Mr. E-Light ist offline E-Mail an Mr. E-Light senden Homepage von Mr. E-Light Beiträge von Mr. E-Light suchen Nehmen Sie Mr. E-Light in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich schätze so um die 50 bis 100 stück.
Und von der Qualität her schätze ich, das die gut sein müssen,
also ohne Metall-fahrerhaus.
04.01.2010 17:18 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Tja, ich bin mir nicht sicher, ob sich eine Anfrage bei Herpa bei der doch geringen Menge lohnt - wohl eher nicht...

Da hilft wohl nur sich Decals drucken zu lassen und damit selber Modelle zu bekleben.

Nur mal so am Rande erwähnt: es gibt auch richtig gute Metallmodelle, ich darf da nur mal Schuco erwähnen... Augenzwinkern
Aber wie gesagt, außer Herpa hat, glaube ich, derzeit eh keiner Dein Wunschmodell im Programm.

Gruß

Ralf
04.01.2010 22:11 Mr. E-Light ist offline E-Mail an Mr. E-Light senden Homepage von Mr. E-Light Beiträge von Mr. E-Light suchen Nehmen Sie Mr. E-Light in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Naja, es könnte auch 200 und aufwärts werden...
aber das tut ja jetzt auch garnichts zur sache,
AWM hat auch so etwas wie Herp*,
aber die haben keine DA*F-Zugmaschine.
Ich habe mir mal schu*o´s website angesehen,
die haben zwar DA*F, aber nur den alten.
05.01.2010 11:49 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Sagte ich ja... großes Grinsen

Dann wende Dich mal an Herpa mit so einer Anfrage, mehr als eine Ablehnung (egal von welcher Seite) kann ja nicht passieren... Augenzwinkern
05.01.2010 22:05 Mr. E-Light ist offline E-Mail an Mr. E-Light senden Homepage von Mr. E-Light Beiträge von Mr. E-Light suchen Nehmen Sie Mr. E-Light in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Mal Probieren... smile
06.01.2010 10:17 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von Wuppertal-Achse » Wuppertal-Achse » Car-System » Nachfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH