Forum von Wuppertal-Achse
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von Wuppertal-Achse » Modelleisenbahn » Gleise, Weichen und Signale » Gleisbau bei den Reviermodulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleisbau bei den Reviermodulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Solingen

Gleisbau bei den Reviermodulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

oben habe ich ja schon meinen gestrigen Besuch bei der Gruppe "Revier-Module" beschrieben.
Hier ein paar Fotos von ihrem Gleisbau:

Peter Holbeck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05188 675X506.jpg DSC05189 675X506.jpg DSC05193 675X506.jpg
DSC05182 675X506.jpg DSC05187 675X506.jpg

29.05.2005 16:00 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
nico224 nico224 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: kreis SE

RE: Gleisbau bei den Reviermodulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das das Bild oben Rechts wie die Aufschichtungen
des Grand canyons aussieht !!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
28.02.2009 14:57 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht möglich, nur den Antrieb einer MEHANO Weiche zu nehmen und durch eine Verlängerungsstange die Tore eines
Lokschuppens zuöffnen, bzw. zuschliessen?
smile
07.03.2009 14:18 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Darf" man eine"Elektronische Handweiche", also eine Handweiche mit zugerüstetem E-Motor, die NICHT am Strom angeschlossen ist, per Hand bedienen ?

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
26.03.2009 18:02 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

Themenstarter Thema begonnen von Peter Holbeck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nico,

meines Erachtens: Ja!

Diese Angabe ist aber ohne Gewähr Augenzwinkern

Schöne Grüße

Peter
27.03.2009 14:09 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei einer Anlage mit Mä*rklins digital auch ein "befahrbares Abstellgleis" irgentwas einbauen, so dass ein NICHT Digitales Gleis entsteht?
Bitte um VERDAMMT SCHNELLE ANTWORT. verwirrt
13.03.2010 18:49 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

Hallo,

Du kannst doch einfach ein Abstellgleis von dem digitalen System abisolieren und analog verkabeln, an einen analogen Trafo anschliessen und so auch nutzen.
Ich habe mit einer Viessmann-Schaltung wahlweise mein ganzes BW alternativ analog oder digital ansteuerbar, da auch im Lokschuppen nicht digitale Loks stehen.

Herzliche Grüße

Peter
14.03.2010 00:28 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Danke! smile
20.03.2010 18:18 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Sorry, dass ich es hier rein schreibe....
Frage: Wer hat/oder kennt den MÄRKLI* ARTIKEL 46717 ?
Es handelt sich hierbei um einen Kran mit digitalfunktionen

Ich habe mir überlegt, ob ich mir einen anschaffe...
Was haltet ihr von dem kran?
30.03.2010 14:23 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

Hallo,

wenn das der Kran ist, der auf zwei Schienen läuft dann habe ich ihn und der ist sehr gut.

Herzliche Grüße

Peter
30.03.2010 17:44 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Nee, ich meine den 3-achsigen kran mit kranschutzwagen der an einen Zug dehängt werden kann. smile
31.03.2010 17:17 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

Darüber weiß ich leider nichts.

LG

Peter
31.03.2010 17:38 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Nagut......................................
vielleicht jemand anders...
31.03.2010 18:38 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hat hier wirklich KEINER einen solchn Kran...?
Oder guckt hier keiner mehr nach... Augen rollen
10.04.2010 19:23 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Peter Holbeck
Dr. Peter Holbeck

nee, leider nicht. Ich habe mich umgehört.

Aber frage doch mal im Stummi-Forum nach.
Da sitzen all die Märklinisten.

http://stummi.foren-city.de/

Herzliche Grüße

Peter
12.04.2010 15:48 Peter Holbeck ist online E-Mail an Peter Holbeck senden Homepage von Peter Holbeck Beiträge von Peter Holbeck suchen Nehmen Sie Peter Holbeck in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Danke, kenn ich aber schon,
aber das da all die Märklinisten sitzen wusste ich nicht.
13.04.2010 14:19 nico224 ist offline E-Mail an nico224 senden Beiträge von nico224 suchen Nehmen Sie nico224 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von Wuppertal-Achse » Modelleisenbahn » Gleise, Weichen und Signale » Gleisbau bei den Reviermodulen

Forensoftware: Burning Board 2.3.0, entwickelt von WoltLab GmbH